Aktuelles

17.10.2016
Abenteuer: Sein eigener Chef sein, Artikel aus dem Coburger Tageblatt vom 13.10.2016

Region  // Artikel für Gemeinden Abenteuer: Sein eigener Chef sein Carolin Bertges hat vor fünf Jahren ihre Zukunftspläne umgekrempelt, um den elterlichen Betrieb weiterzuführen. Was ihre Entscheidung mit...[mehr]


14.09.2016
Neue Raster 250 to. Presse

Im September freuen wir uns auf eine zweite neue Servo-Presse mit 250 to. Presskraft für unsere Fertigung. Damit steigern wir Kapazitäten und Fertigungsgeschwindigkeiten.[mehr]


14.09.2016
5 Auszubildende machen uns stark für die Zukunft!

Wir begrüßen 3 neue Auszubildende bei uns: Christian Borch (Maschinen- und Anlagenführung), Frederik Herrmann (Feinwerkmechanik) und Julian Resch (technisches Produktdesign). Ebenfalls befinden sich nun Kenny Eckstein...[mehr]


20.01.2016
Förderung unserer Investitionen durch die Europäische Union und den Freistaat Bayern

Unsere Investitionen werden durch die Europäische Union aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert. Vielen Dank! [mehr]


20.01.2016
biTTner beim Berufsfindungstag der Realschule CO II am 30.1.2016

Besucht uns auf unserem Infostand beim Berufsfindungstag der Realschule CO II! Wir freuen uns Euch die Möglichkeiten bei uns vorzustellen![mehr]


30.11.2015
Bittner schafft Raum für die Zukunft - Erweiterte Produktionshalle in Betrieb genommen

Ein Schnitt der drei Auszubildenden und der Geschäftsführerin Carolin Bertges und schon war der Erweiterungsbau zur bestehenden Produktionshalle der Firma bittner Werkzeugbau GmbH in Dörfles-Esbach offiziell in Betrieb genommen....[mehr]


30.11.2015
Wir auf der Ausbildungsmesse der HWK

Auch in diesem Jahr waren wir als Aussteller auf der Ausbildungsmesse der HWK vertreten. Interessierte Schüler von Real- und Hauptschulen konnten sich ein Bild vom Beruf des Feinwerkmechanikers machen. Vom Kennen lernen...[mehr]


News 1 bis 7 von 21
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 vor > Letzte >>
biTTner Werkzeugbau GmbH      Industriestraße 6      96487 Dörfles-Esbach      Deutschland      Phone: +49 9561 795593-0      Fax: +49 9561 795593-9      E-Mail: info@bittpro.de